Zukunft mit Microsoft Dynamics 365 Service
MICROSOFT DYNAMICS 365 SERVICE
Schaffen Sie großartige Kundenerlebnisse

Microsoft Dynamics 365 Service - Begeisterte Kunden mit Unterstützung von ORBIS

Gestalten Sie Ihren Kundenservice erlebbar und individuell, um Ihrer Marke einen klaren Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Ermöglichen Sie mit Microsoft Dynamics 365 Service einen hochwertigen Self-Service und gestalten Sie Ihren Kundenkontakt, ob persönlich oder mittels Social Media (z.B. Live Chat, Chatbot, Facebook, Twitter, Whatsapp, SMS etc.) – von Kundenbetreuer über Außendienst – zukunftsorientiert und produktiver.

Die Vorteile von Microsoft Dynamics 365 Service

ORBIS weist eine Beratungs- und Branchenkompetenz auf, die sich über viele verschiedene Branchen erstreckt. Darunter können wir viele langjährige Kunden aufweisen, die uns ihr Vertrauen seit längerer Zeit schenken. Schließlich bekommen Sie bei ORBIS nicht nur eine zuverlässige Implementierung von Microsoft-Lösungen. Wir beraten Sie von der Planung bis hin zur Umsetzung Ihrer Lösungen. Folgende Vorteile ergeben sich für Ihr Unternehmen bei einer Nutzung von Microsoft Dynamics 365 Service und einer Integration über ORBIS:

Alles auf einer Plattform

Microsoft Dynamics 365 Service ist eine innovative Cloud-Lösung auf einer einzigen Plattform. Sie ermöglich einen rund um die Uhr Zugriff auf die freigegebenen Daten von allen Geräten aus. Somit können die Produktivität, Flexibilität und allgemeine Zusammenarbeit gesteigert werden.

Reibungslose Integration

Nutzen Sie bereits eine Microsoft Lösung, geht die Implementierung von Microsoft Dynamics 365 Service durch die homogene Plattform zügig und problemlos vonstatten. ORBIS unterstützt Sie in jedem Fall.

Langjährige Serviceerfahrung von ORBIS

Unsere Kunden sind seit vielen Jahren zufrieden mit unserer Arbeit und wie wir sie unterstützen. Profitieren auch Sie von der umfangreichen ORBIS Beratungs- sowie Branchenkompetenz und gehen Sie einen wichtigen Schritt in Richtung automatisiertes und digitalisiertes Unternehmen!

Know-how: branchenspezifisch und ganzheitlich

Der Kunde ist König. Das ist Ihr Motto und unser Anspruch im Hinblick auf Sie und Ihr Unternehmen. Wir unterstützen Sie beim Etablieren eines besseren Kundenservices und stellen Ihnen unser gesamtes Know-how zur Verfügung.

Im Bereich Microsoft Dynamics 365 Service beraten wir Sie allumfassend zu den Lösungen Customer Service, Field Service, Project Service Automation sowie Remote Assist.

Kontakt

Sprechen Sie uns direkt an.


Andreas Krenz: Tel.: +49 162 1092 916, andreas.krenz(at)orbis.de

Microsoft Dynamics 365 Customer Service
Microsoft Dynamics 365 Customer Service

Stellen Sie Ihren Kunden in den Mittelpunkt und schaffen Sie einen kundenindividuellen Kundenservice.

Microsoft Dynamics 365 Field Service
Microsoft Dynamics 365 Field Service

Optimieren und digitalisieren Sie Ihre Außendienst- und Werkstattprozesse.

Microsoft Dynamics 365 Remote Assist
Microsoft Dynamics 365 Remote Assist

Unterstützen Sie Ihre Kunden, Partner und Servicetechniker bei Servicedienstleistungen in Echtzeit.

Dynamics 365 – CRM für Serviceprozesse
Dynamics 365 – CRM für Serviceprozesse

Steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit mit unserer Lösung für die Digitalisierung Ihrer Serviceprozesse.

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